Wir sagen Danke!

Hiller | Bondorf | Spargel | Eier | Nudeln | Hofladen | regional

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke ♥ – Die Spargelsaison ist für dieses Jahr vorbei.

Unsere Spargelpflanzen brauchen nach dieser doch langen Saison jetzt eine Erholungspause, damit sie im nächsten Jahr unseren Spargel aus Bondorf wiederkaufen können.

Wir möchten Danke sagen …

… bei all unseren Kunden für die Treue.

… für all die Unterstützung der tatkräftigen Helfer in dieser ungewohnten Zeit.

… bei allen unseren Mitarbeitern.

… bei allen die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

Wir wussten vor der Saison nicht, ob wir genügend Helfer haben. Wir waren über die vielen Anfragen überwältigt, da wir damit nicht gerechnet haben, dass uns so viele Menschen auf dem Feld und im Hofladen helfen wollen. Dies hat uns sehr gefreut, dass es doch so viele Menschen gibt, die an einen denken und bereit sind zu unterstützen.

Wir haben einige Helfer auf dem Feld und die ganze Saison hinweg im Hofladen eingestellt, die uns geholfen haben, den Spargel zu ernte und zu vermarkten. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns sehr sie weiterhin in unserem Hofladen zu begrüßen. 🙂

Hermann, Magda & Heinrich Hiller